Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Jetzt nimm's nicht so tragisch. Das passiert ständig..."

"Sag mal, was hast du da eigentlich für einen Frack an?"

"Das ist meine Arbeitskleidung. Ich hab hier seit neuestem einen Job als Kellnerin!"

Sie strahlte ihn an.

"Soll ich dir was zu trinken holen - natürlich auf Kosten des Hauses?"

"Jetzt nicht. Später vielleicht."

"Du, ich muss mich mal wieder um meine Arbeit kümmern. Wir können ja nachher mal miteinander tanzen. Wenn du willst... Also, bis später..."

 

Sylvie war eine Discobekanntschaft. Die ein Meter und dreiundfünfzig hatten Panther mal nach einer Zigarette und Feuer gefragt. Beide waren sich auf Anhieb sympathisch gewesen. Doch war Panther bei ihrer ersten Begegnung nicht gerade wohl bei dem Gedanken, dass sie ihren Freund dabei hatte.

Zum Glück glänzte ihr damaliges 'Anhängsel' an jenem Abend fast drei Stunden durch Abwesenheit und sie hatten Zeit sich zu unterhalten. Sie war Französin, und ihre etwas

Eine Seite zurückblättern10Eine Seite vorwärtsblättern