Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Panther ging Richtung Kiesgrube. Unterwegs warf er den Verteiler in ein dichtes Gebüsch.

 

Panther ging durch die Kiesberge. Hier irgendwo müsste Stolz sein. Er war fast um jeden Hügel herumgelaufen, doch nirgendwo ein Motorrad, geschweige denn Stolz selbst. Panther wurde nervös. Er wollte schon aufgeben und war gerade dabei in Richtung Auto zu gehen, da stand er plötzlich vor ihm. Nicht besonders groß, schmächtig, eigentlich eine gepflegte Erscheinung. Gefährlich sah er auch nicht aus. Nur die Pistole in seiner Hand beunruhigte Panther - sie war auf ihn gerichtet.

"Bist du mir also doch auf den Leim gegangen. Ich wusste, dass du so reagieren würdest. Aber als erstes wirfst du vorsichtig und vor allem langsam deine 44er weg!"

Panther stutzte.

"Ich weiß, dass du eine hast... Ich hab' dich nachts schon mal schießen gesehen... Auf Verkehrsschilder..."

Panther griff nach hinten an seinen Hosenbund.

"Langsam! Mit zwei Fingern!!!"

Panther zögerte.

Eine Seite zurückblättern101Eine Seite vorwärtsblättern