Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Das Päckchen explodierte förmlich, als darin der Derringer losging.

Die Kugel traf Stolz in den Bauch.

Panther warf sich auf seine 44er, rollte zur Seite.

Eine Kugel schlug neben ihm in den Boden ein.

Panther spannte die 44er im Hochreißen und feuerte sofort.

Die Wucht des 44er Teilmantel-Flachkopfgeschosses ließ Stolz vom Boden abheben und nach hinten werfen. Das sich aufpilzende Blei zerschmetterte sein Brustbein, mehrere Rückenwirbel und Teile der Wirbelsäule.

Sekundenbruchteile später feuerte Panther erneut.

Die zweite Kugel traf Stolz schräg in den Bauch, noch bevor sein Körper auf dem Boden aufgeschlagen war. Sein rechtes Schultergelenk wurde halb abgerissen und ein blutiges Gewühl aus Knochensplittern, Darm- und Leberteilen quoll aus der Wunde.

Der Hahn der 44er war gespannt.

Stolz' linkes Bein zuckte.

Eine Seite zurückblättern105Eine Seite vorwärtsblättern