Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Ach, sei ruhig..."

"War ja nur 'ne Frage..."

Schweigen.

Ein paar Autos weiter wurden Stimmen laut.

Vier oder fünf dunkle Gestalten schienen eine Auseinandersetzung zu haben, die schließlich in einer handfesten Schlägerei endete.

Panther und seine Freunde interessierten sich jedoch nicht sonderlich für diese kostenlose 'Showeinlage'.

"Hat einer eine Idee, was wir noch machen könnten?"

"Ach, ist das wieder ein Mist" maulte Martin.

Panther lehnte sich an den Kotflügel seines Wagens.

"Es war absoluter Blödsinn, jetzt schon wieder rauszugehen, nur weil Kai nicht gut drauf ist..." brummte Andreas

Mathias nickte zustimmend. "Genau! Außerdem gab's da drin ein paar gute Tussis!"

"Dann geh doch wieder rein und reiß Dir eine auf" meinte Armin.

Eine Seite zurückblättern14Eine Seite vorwärtsblättern