Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Reg' dich ab. Der kommt bestimmt noch."

"Vielleicht hat er mal wieder kurz im Dreck geparkt..."

Panther musste lachen.

"Wäre nicht das erste Mal..."

Kein Motorengeräusch war zu hören, kein Licht zu sehen.

"So langsam glaub' ich, es ist mal wieder so weit!"

"Wer fährt vor?"

"Du."

"Na gut, wenn es denn sein muss..."

Mit aufgeblendeten Scheinwerfern fuhren sie langsam den Weg zurück, jederzeit bereit, auf die Seite beziehungsweise in das Feld neben der Straße reinzufahren, falls Mathias doch noch angerast käme.

Doch Mathias hatte andere Probleme.

Er hatte wohl vergessen, dass die Strecke als 'Schikane' eine starke S-Kurve enthielt. Jedenfalls war er nicht dem Verlauf der Straße nach rechts gefolgt, sondern einfach geradeaus in einen frisch aufgeschütteten Erdhaufen hineingerast.

Eine Seite zurückblättern20Eine Seite vorwärtsblättern