Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Wenn man von den übrigen Kleinigkeiten und der total verdreckten Karosserie absah, war wirklich nicht viel passiert.

Aber Mathias wollte sich sowieso ein neues Auto zulegen...

 

 

 

 

A m nächsten Abend fühlte sich Panther total matt und niedergeschlagen. Dabei hatte er den ganzen Tag über nichts anderes getan, als am Baggersee faul in der Sonne herumzuliegen - wenn man von diversen Kühlungsversuchen im Wasser absah...

Es dämmerte bereits, als Panther über den Feldweg raste und eine Staubwolke hinter sich herzog. Am Waldrand angekommen, riss er das Steuer herum, ließ die Räder kurz durchdrehen und jagte dann in Richtung auf den See zu. Dort parkte er seinen Wagen etwas abseits von den anderen, um im Bedarfsfall gleich verschwinden zu können.

Eine Seite zurückblättern22Eine Seite vorwärtsblättern