Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Von ihr natürlich. Sie hat es ihm gesagt..."

"Moment mal! Du willst damit sagen, er duldet ihren Liebhaber?"

"Ich weiß nicht. Zumindest hängt er immer in ihrer Nähe herum. Aber wenn du mich fragst, dann läuft da nichts mehr."

"Das gibt es ja wohl nicht. Die zwei waren doch ein Herz und eine Seele..."

"Soll vorkommen. Ich persönlich hatte von ihr sowieso noch nie viel gehalten!"

"Wieso das denn?"

"Sie fing mit jedem Kerl was an. Soll auch mit ziemlich vielen im Bett gewesen sein."

"Und zu mir hatte er mal gesagt, er nehme an, sie sei vor ihm noch Jungfrau gewesen!"

"War wohl nichts! Aber du kennst ja diesen elenden Weiberclan um Annette, Sabine und Julia!"

"Ja, ich weiß. Ein mieser, verlogener Haufen. Hauptsache jemand runtergeputzt und über jeden gelästert, dabei den eigenen Heiligenschein aufpoliert und es dann mit jedem getrieben, solange es die übrigen nicht mitbekommen -

Eine Seite zurückblättern26Eine Seite vorwärtsblättern