Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Hört jetzt mit diesem Mist auf!" fing Klaus auf einmal an. "Ein Bier und ein Steak muss jetzt her!"

"Dreh mal einer die Musik wieder an!"

"Noch Würste da?"

"Klar. Dort drüben in der Kühlbox."

"Bring noch ein paar Bier mit!"

"Kommt gleich."

Neues Holz wurde angeschleppt und auf die Glut geworfen. Sofort schlugen wieder Flammen dem Nachthimmel entgegen.


Panther suchte Klaus. Er wollte wissen, was von dem Gerede der Wahrheit entsprach.

Aber die Suche blieb ohne Erfolg.

Doch jener tauchte plötzlich hinter einem Busch auf. "Ich hatte da mal kurz so ein menschliches Bedürfnis..."

"Ein Bedürfnis hab ich auch! Und zwar nach Information!"

"Was willst du denn wissen?"

Eine Seite zurückblättern34Eine Seite vorwärtsblättern