Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Im Prinzip könnte es schon so sein... Ich meine, sie hatte schon einige Freunde. Genaues weiß ich allerdings nicht."

"Was heißt hier 'Im Prinzip'?" fragte Panther scharf.

Klaus blickte verlegen um sich.

"Wenn du wirklich meine Meinung hören willst... ob es wahr ist oder nicht, kann ich nicht nachprüfen, aber sie hat mit einigen Kerlen rumgemacht. Wie weit es dabei immer ging - ich weiß auch nur, was man sich so erzählt... Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, sie ist nicht mehr die von früher..."

"Warum...?"

Klaus stockte.

"Früher war sie viel zurückhaltender, vielleicht schüchterner oder auch einfach anständiger... Doch auf einmal ging es immer so schnell bei ihr. Egal auf welcher Party oder Veranstaltung sie war, zu Beginn suchte sie sich einen Typ raus, den machte sie dann an, knutschte in aller öffentlichkeit mit ihm rum, und später verschwanden sie dann meistens ins Auto..."

Panther zündete sich eine Zigarette an und sog hastig den Rauch in sich auf.

Eine Seite zurückblättern36Eine Seite vorwärtsblättern