Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Sollte er wirklich zu ihr gehen? Er hatte ihr versprochen, sie nicht mehr bei der Arbeit zu besuchen, obwohl sie sich immer darüber gefreut hatte.

Im Radio lief eine Rockballade aus jener Zeit. Er zündete sich eine Zigarette an - immer noch dieselbe Marke - ihre Marke von damals... Eigentlich war es ja noch nicht so lange her - ihm kam es vor, als wären Jahrzehnte vergangen...

Er lehnte sich an den Kotflügel, sog den Rauch der Zigarette in sich auf und blickte über die Bergkette vor sich. Es wäre einfach gewesen, auf sie zu warten. Aber er wusste nicht, ob es richtig gewesen wäre.

Er fuhr mit aufheulendem Motor und quietschenden Reifen davon.

Er hatte seinen Entschluss getroffen. Ihm blieb keine andere Wahl. Er musste sie anrufen.

Bei der nächsten Telefonzelle hielt er an. War es richtig, sie anzurufen? Er wusste es nicht.

Mittlerweile war sie bestimmt schon zu Hause.

Er kannte ihre Nummer immer noch auswendig, obwohl er sie seit Jahren nicht gewählt hatte.

Panther spürte sein Herzklopfen am ganzen Körper.

Eine Seite zurückblättern42Eine Seite vorwärtsblättern