Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Panther raste durch die untere Parkebene, bremste kurz vor der Auffahrt zur oberen Ebene und schoss diese dann in halsbrecherischem Tempo hoch. Die Reifen quietschten, als er oben den Wagen gekonnt mit der Handbremse querstellte und so in eine Stellfläche hineinrutschen ließ.

 

Es waren noch nicht alle da. Aus der geöffneten Fahrertür des einen Autos dröhnte der harte Bass eines aufgedrehten Autoradios.

"Hallo allerseits!" sagte Panther und begrüßte seine Kumpels mit Handschlag.

"Mensch Alter! Super, dass du auch gekommen bist!" sagte Andreas. "Wie geht's denn so?"

"Naja, wie es halt so läuft..."

"Hört sich ja nicht besonders an."

Panther zeigte keine Reaktion.

"Nun zier' dich nicht so. Erzähl' schon!"

"Halb so wild. Nicht der Rede wert."

"Wenn du so eine Laune hast, würde ich sagen, es geht um deine Freundin...?!"

Eine Seite zurückblättern5Eine Seite vorwärtsblättern