Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Sie waren beide tot.

Der Mann hatte einen Einschuss im Rücken, die Frau in der Stirn. Bei beiden floss kein Blut mehr aus der Wunde.

Panther stand hilflos neben den beiden.

Irgendwie kam ihm die Frau bekannt vor, doch das fahle Mondlicht, ihre weit aufgerissenen Augen und der Schatten vom Kopf des Mannes in ihrem Gesicht ließ keine eindeutige Identifikation zu.

Panther blickte zum Wald hinüber.

Der Schatten kam zurück!

Panther rannte den Hügel hoch.

Von oben sah er, dass der Schatten bereits fast die halbe Hügelhöhe erreicht hatte.

Der Schatten blieb stehen.

Panther ließ sich fallen.

Die Kugel verfehlte ihn um Haaresbreite.

Er rollte auf dem Boden weiter, bis er in geduckter Stellung aufstehen und weiterrennen konnte.

Eine Seite zurückblättern57Eine Seite vorwärtsblättern