Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Panther stürzte die Abhänge mehr hinunter, als dass er lief.

Er rannte zum Kieswerk.

Er erreichte gerade die ersten Förderbandanlagen, als eine Kugel in das Metallgestänge neben ihm einschlug.

Panther warf sich unter das Förderband.

Der Schatten rannte den Hügel herunter.

Panther sprang aus seiner Deckung heraus und spurtete los.

Er musste zu dem großen Turm gelangen, in dem der Kies nach seiner Größe sortiert wurde, denn das war die einzige Deckung weit und breit, sobald der Schatten das Förderband erreicht hatte.

Er rannte über die freie Sandfläche.

Kurz vor dem Turm stolperte er über ein Kabel und stürzte.

Der Schatten war beim Förderband angelangt und feuerte.

Eine Kugel schlug dicht neben seinem Kopf in den Boden ein. Die nächste durchlöcherte ein Metallfass direkt vor Panther.

Eine Seite zurückblättern58Eine Seite vorwärtsblättern