Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Ja, ja..."

"Ich muss weiter. Hab's eilig. Tschüß!"

"Ciao."

Und weg war er.

Panther stand wie angewurzelt da.

Ob ihn vielleicht nicht doch jemand gesehen hatte? Ihn schauderte bei dem Gedanken.

Er ging weiter in Richtung Cafe.

Sylvie war noch nicht da. Also setzte er sich schon mal auf ein Platz in der Sonne und bestellte einen Kaffee.

Nach zehn Minuten war Sylvie noch immer nicht da. Normalerweise war sie pünktlich. Dafür kam Sabine mit ihrem neuen Freund.

Ob sie ihn gesehen hatte oder nicht, konnte er schlecht sagen. Es war ja auch ziemlich viel Betrieb. Da fällt einer mehr oder weniger ja nicht auf. Außerdem war sie viel zu beschäftigt, um ihn zu sehen. Immer das Selbe mit ihr. Jeden Monat einmal. Mindestens.

Panther dachte an Martin.

Eine Seite zurückblättern63Eine Seite vorwärtsblättern