Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Warum musste der arme Kerl bloß auf so eine Schlampe hereinfallen? Ein Treffen mit Martin wäre auch mal wieder fällig.

Zwanzig Minuten vorbei. Noch immer keine Sylvie in Sicht.

Fünf Minuten später zahlte Panther.

 

 

 

 

Spät am Abend holte er Martin ab. Doch es kam keine Stimmung auf. Martin war total in sich versunken.

Nachdem sie lange Zeit ziellos durch die Gegend gefahren waren, fuhr Panther schließlich auf das obere Parkdeck.

Martin sog tief den Rauch seiner Zigarette ein, während Panther ihn aufmerksam beobachtete. "Du rauchst wieder? - Warum?"

"Was soll ich denn in meiner Lage anderes tun?"

"Ich hab' gedacht, du wolltest schon vor China Schlußmachen?"

Eine Seite zurückblättern64Eine Seite vorwärtsblättern