Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Ich häng' an meinem bisschen Scheißleben... Und jeder, der mich zerstören will, muss damit rechnen, dass ich schneller und besser bin als er und ihn im letzten Moment doch noch erwische... Würdest du es nicht auch so tun, wenn dich jemand töten will?"

"Nein. Ich wende keine Gewalt an. Aber wie würdest du dich töten, wenn es keinen anderen Ausweg gäbe?"

"Es gibt immer einen. Aber gesetzt den Fall, dass doch nicht... Mund auf - 44er rein - abdrücken!"

"Das ist doch viel zu brutal. Ich würde Schlaftabletten nehmen... Einfach ganz sanft einschlafen..."

"Es muss eine Kugel sein - und vor allem muss es allein passieren. Ich wollte nicht, dass mich irgendeiner tot auffindet. Schnell und allein müsste es ablaufen... Für immer allein..."

"Am besten, du fährst mich jetzt nach Hause..."

Panther holte tief Luft.

"Gut, wenn du meinst."

Martin erwiderte nichts.

"Wenn du mich brauchst - du kannst jederzeit kommen!"

Eine Seite zurückblättern68Eine Seite vorwärtsblättern