Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Und immer die selbe Frau als Motiv. Komisch, an wen erinnerte ihn diese Frau? Sie kam ihm bekannt vor. Wenn sie andere Haare gehabt hätte, hätte er gesagt, es sei Bettina. Doch er war sich nicht sicher. Möglich wäre es natürlich. Es war eine ganze Fotoserie. Immer dasselbe. Panther wollte die Bilder schon weglegen, als ihm auffiel, dass zwei zusammenklebten. Vorsichtig trennte er beide. Das verdeckte Foto zeigte den Unbekannten aus der Bar und die Frau auf der Motorhaube jenes Wagens, indem er gerade saß. "Interessant!" murmelte Panther vor sich hin. Er steckte das Bild ein und ging wieder zurück in die Werkstatt.

"So. Das hätten wir. Versuchen sie mal zu starten!"

Panther startete den Wagen ohne Probleme.

"Was kriegen sie dafür?" fragte er, nachdem er wieder ausgestiegen war.

"Naja." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Mal überlegen. Also Ersatzteil, abschleppen, Montage,... sagen wir sechzig!"

"Gut. In Ordnung."

Panther kratzte sein letztes Kleingeld zusammen. Ziemlich teuer, doch für den Service um diese Uhrzeit musste man schon was hinlegen.

Eine Seite zurückblättern81Eine Seite vorwärtsblättern