Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Keinen Augenblick zu früh, denn Sekundenbruchteile später fuhr sein Verfolger unter ihm um die Kurve - und an ihm vorbei, ohne ihn zu sehen.

Panther wartete noch, bis die Rücklichter des anderen Wagens hinter den nächsten Biegungen verschwunden waren und nicht mehr auftauchten. Ohne Licht ließ er seinen Wagen den Weg hinunterrollen. Er fuhr nun den selben Weg bergab, den er zuvor hinauf gefahren war. Erst als er sich sicher war, dass der andere auf gar keinen Fall mehr seine Scheinwerfer sehen konnte, schaltete er diese ein.

Er trieb die Maschine teilweise bis in den roten Drehzahlbereich hinein. In den Kurven quietschten die Reifen und im Wageninneren roch es nach verbranntem Gummi.

Zuhause in seiner Garage lehnte Panther sich erschöpft an sein Auto. Er zitterte am ganzen Körper.

Eine Seite zurückblättern83Eine Seite vorwärtsblättern