Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

"Ich frag dich aber nicht! Und jetzt hört endlich auf mit dem Mist! Es ist aus und vorbei - daran ist nichts mehr zu ändern - und damit hat es sich jetzt auch!"

"Na endlich..."

Pause.

"Seht mal, wer da kommt!"

Alles drehte sich um.

Es war - Sylvie.

"Hallo allerseits! Wie geht's, wie steht's?" fragte sie. Und ohne eine Antwort abzuwarten wandte sie sich an Panther: "Und wie geht's Dir?"

"Och...es geht..."

"Er ist noch etwas 'herzkrank', doch das wird sich sehr bald wieder geben..." mischte sich Mathias ein.

"Du könntest ihn doch etwas aufmuntern..."

Sie sah ihn an.

"Ist es jetzt endlich vorbei?"

"Ja. Wir sind auseinander. Endgültig."

Eine Seite zurückblättern9Eine Seite vorwärtsblättern