Sommerglut - Morris Morton


Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen
Rahmen Rahmen Rahmen





Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Panther fuhr nach Hause. Er wusste nun, was er wissen wollte. Die Adresse von Christian Stolz stand im Telefonbuch. Er wusste auch, wo das in etwa war und überlegte sich, ob er ihm einen kurzen 'Höflichkeitsbesuch' abstatten sollte.

Er war gerade im Begriff zu gehen, als das Telefon klingelte.

"Panther."

"Ist dort Kai Panther?"

"Ja. Wer spricht da, bitte?"

"Das tut nichts zur Sache. Ich möchte mich mit dir unterhalten. Allein. Unter vier Augen."

"Und wenn ich nicht will? Ich möchte zumindest wissen mit wem ich es zu tun habe!"

"Du kannst dir sicher denken, wer ich bin. Also in einer viertel Stunde in der Kiesgrube. An dem Baggersee, wo du gestern Abend auch warst."

"Und wenn ich nicht will?"

"Du erinnerst dich doch bestimmt an Karin Eisberg. Deine große Liebe."

Er sprach in einem abfälligen Ton.

Eine Seite zurückblättern98Eine Seite vorwärtsblättern